SEMY Awards 2017: smec gewinnt mit Whoop! in der Kategorie „Bestes SEA Spezialtool“

Wir freuen uns sehr, dass smec den Deutschen Suchmarketing Preis SEMY in der Kategorie „Bestes SEA Spezialtool“ gewonnen hat! Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum und nunmehr fast 100 Mitarbeitern aus 16 Ländern stellt dies eine besondere Ehre für uns dar.

Der deutsche Suchmarketing Preis SEMY, abgehalten in Kooperation mit der SMX München, kürt jährlich die innovativsten, effektivsten und kreativsten Kampagnen und Agenturen im Online Marketing Sektor. Die hochkarätige Jury ehrt außergewöhnliche Erfolge in den Kategorien SEO, SEA und Online Marketing Persönlichkeit.

Nominiert in den Kategorien “Bestes SEA Spezialtool” und “Beste SEA Kampagne” startete smec ins Rennen um die begehrten Trophäen und stellte sich der internationalen Konkurrenz. Mit Erfolg – smec setzte sich gegenüber hochklassigen Bewerbern durch und kann für Whoop! Bid Management für Google Shopping Ads den Preis für “Bestes SEA Spezialtool” mit nach Hause nehmen.

„Bestes SEA Spezialtool“

Die Kategorie „Bestes SEA Spezialtool“ fokussiert sich auf spezialisierte Software, deren Funktionen den größten Nutzen für den User bereitstellt. Vor allem dieser Sieg freut uns besonders! Whoop! ist die logische Konsequenz unserer jahrelangen intensiven Zusammenarbeit mit internationalen Onlinehändlern und heute eine der erfolgreichsten SaaS-Lösungen im gesamten PPC-Bereich. Das Google Shopping Bid Management Tool ist die weltweit erste funktionierende Software Lösung für Google Shopping Ads und überzeugt nicht nur die Jury, sondern auch Kunden wie reichelt elektronik, adidas und baby-walz.

Die stolzen Gewinner Jan Radanitsch, Chris Scharmüller und Oliver Greifenstein mit Jurymitglied Martin Röttgerding und SMX-Veteran Marcus Tandler 
©Rising Media/Kurt Krieger/Hubert Bösl

smec CEO Jan Radanitsch nahm beim exklusiven Gala-Event in München den Preis entgegen:

“…Ich freue mich sehr über den SEMY Award. Er spiegelt unseren internationalen Markterfolg mit dem weltweit ersten funktionierenden Bid Management für Google Shopping Ads: Whoop! und die stetig steigende Nachfrage nach unserem ersten Produkt: AdEngine. Unsere Gründungsidee von 2007 – produktgenaue Werbeanzeigen (Long-Tail) für Online-Händler durch intelligente Software – ist aktueller denn je und bringt uns rasantes Wachstum. Ich bedanke mich bei 100 smecies für Ihren großartigen Einsatz!“, so CEO Jan Radanitsch.

Ein Gedanke zu “SEMY Awards 2017: smec gewinnt mit Whoop! in der Kategorie „Bestes SEA Spezialtool“

  1. Liebes Smec-Team,

    vielen Dank für euren Beitrag! Wow – wir gratulieren ebenfalls zum Deutschen Suchmarketing Preis SEMY in der Kategorie „Bestes SEA Spezialtool“. Wenn es um das Thema Online Marketing geht, ist man bei euch an der richtigen Stelle!
    Vielleicht wollt ihr bei uns einmal vorbei schauen unter https://adwords-agenturbo.de und ein Feedback hinterlassen.

    Beste Grüße und viel Erfolg weitherhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.