smec zweimal nominiert bei den Microsoft Advertising Regional Partner Awards 2019

Mit unserem CEO Jan Radanitsch, der unermüdlich auf Seiten von smec – Smarter Ecommerce kämpft, ist es letztendlich keine allzu große Überraschung, dass Unternehmen und Partner seinen Einsatz und damit auch das gesamte Team von smec gebührend würdigen. Dieses Mal im Rahmen der Microsoft Advertising Regional Partner Awards 2019, wo der österreichische Gründer und Sportliebhaber gleich für zwei Kategorien nominiert ist – als Executive of the Year und Trailblazer of the Year.

Am 4. Dezember 2019 ist es soweit: Die zweitgrößte Suchmaschine der Welt gibt die offiziellen Gewinner in acht verschiedenen Kategorien bekannt und ebenso, welches Unternehmen sich als Agency of the Year auszeichnen darf. Dieses Jahr erhielt Microsoft mehr Anmeldungen als jemals zuvor – ein klares Indiz dafür, dass deren Einfluss, sprich Marktanteile, über die letzten zwölf Monate noch einmal gewachsen ist. Und dieses Wachstum gilt mit Sicherheit auch im Hinblick auf die Advertising-Möglichkeiten bei Microsoft. Darüber hinaus stiegen die Anforderungen für die teilnehmenden Unternehmen noch einmal deutlich an und befinden sich inzwischen auf einem Rekordhoch.

Daher sind wir ganz besonders stolz, dass sich unser CEO Jan Radanitsch auf der Shortlist für das große Finale der Microsoft Advertising Regional Partner Awards 2019 in München wiederfindet – als Executive of the Year und Trailblazer of the Year. Dazu wurden wir – Jan Radanitsch und unser smec-Team –  aufgrund unserer effektiven und kreativen Arbeit im Bereich Search- und Performance-Marketing ausgewählt, nur die wirkungsvollsten und innovativsten Arbeiten mit starkem Performance-Fokus hatten eine Chance auf die Finalteilnahme in München. Hier die offiziellen Definitionen von Microsoft im Hinblick auf die beiden Kategorien, in denen wir nominiert wurden:

Executive of the Year
Awarded to an executive (in a leadership position and with national influence) who excels in championing the Search practice and shows a true commitment to partnering with, and investing in, Microsoft Advertising.

Trailblazer of the Year
Awarded to an individual who finds innovative and engaging ways to evangelise Microsoft Advertising, and who drives Microsoft Advertising brand awareness and affinity both internally and industry-wide.

Letztendlich geht es hier aber nicht nur ums Prestige – zumindest für smec, denn vielmehr zeigt es uns, dass wir uns die richtige Richtung bewegen und bestmöglich für die Zukunft gerüstet sind. Alle Gewinner erhalten eine Auszeichnung inklusive Abzeichen, um den Sieg zu promoten, und natürlich auch jede Menge Berichterstattung – und darüber hinaus eine Einladung zum Microsoft Global Partner Summit 2020.

Weitere Informationen im Hinblick auf die teilnehmenden Finalisten sowie die Microsoft Advertising Regional Partner Awards 2019 im Allgemeinen finden Sie hier:

https://about.ads.microsoft.com/en-gb/blog/post/november-2019/the-microsoft-advertising-regional-partner-awards-2019-finalists