INNOVATIONSPREIS-IT – Nominierung für smec AdEngine

online-marketing_s.jpg

Die deutsche “Initiative Mittelstand” verleiht den renommierten INNOVATIONSPREIS-IT jährlich an Unternehmen mit den besten IT-Innovationen. Gewürdigt werden innovative und mittelstandsgeeignete Produkte, die neue Impulse zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen bringen.

  • smec unter den Top 3
  • 2000 Bewerber
  • Innovation und Praxisrelevanz

Die eingereichten Produkte werden hinsichtlich der Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand bewertet.

Der Preis wurde von hundert Gästen aus Politik, Wirtschaft und der ITK-Branche auf der CeBIT verliehen.

Eine 100-köpfige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Brachen- und IT-Experten, sowie Fachjournalisten beurteilte über 2000 eingereichte Produkte und kürte 35 Kategorie- und 18 Landessieger.

Es freut uns, dass sich smec mit der AdEngine von den zahlreichen Mitbewerbern abheben konnte und unter den Top 3 für den INNOVATIONSPREIS-IT im Bereich Online-Marketing nominiert wurde. 

Warum die AdEngine es verdient hat, den INNOVATIONSPREIS-IT zu gewinnen und wie sie es schafft mittelständische Unternehmen zu unterstützen, beschreibt Jan Radanitsch, CEO bei Smarter Ecommerce:

“Die smec AdEngine ist kosteneffizientes und erfolgsorientiertes Kampagnenmanagement der nächsten Generation. Die smec AdEngine hilft durch Automatisierung Performancepotentiale zu heben und Kampagnen effizient zu managen. Das bringt gerade für mittelständische Unternehmen mit oft knappen Ressourcen einfach mehr Umsatz und Ertrag aus dem eingesetzten Werbegeld. – Danke an das ganze Team für die hervorragende Arbeit! Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung.”